Stell Dir vor: Du bist gut und keiner weiß das.

Du brennst für Dein Herzensprojekt aber der Gedanke an Werbung, Organisation, Marketing & Co., bereitet Dir Kopfschmerzen? Ruf uns an. Mit kreativen Lösungen bringen wir Dein Business auf den Weg. Dabei denken wir auch gern mal um die Ecke.

Stillstand ist Rückschritt

Manchmal ist einfach der Wurm drin. Das ist nicht schlimm, sondern oft nur das Ergebnis des jahrelangen Einsatzes und dem mühevollen Aufbau von Prozessen und Strukturen. Diese benötigen jedoch hin und wieder frischen Wind. Das ist wie beim Fahrrad fahren: Man muss in Bewegung bleiben, mit der Zeit gehen, attraktiv bleiben für Kunden und Mitarbeiter. Ein bisschen “frische Luft” von außen kann dabei nicht schaden, denn ein neutraler Blick aus einer anderen Perspektive wirkt manchmal Wunder.

Nichts ist einfacher als an der Kommunikation zu scheitern.

Worte. Sie sind wie ein Pfeil. Einmal abgeschossen kann man sie nicht mehr zurückholen. Das kann gut, aber eben auch schlecht sein und selbst im Zick-Zack mehr Verwirrung als Klarheit schaffen.

Was ist Deine Botschaft? An Deine Kunden, an Deine Mitarbeiter und all denen die eins von beidem werden sollen? Was überzeugt? Was verunsichert? Wähle Deine Worte weise und überlegt.

Wir helfen Dir gerne mit klaren Statements Deine Botschaft richtig zu platzieren. Dazu hören wir zunächst mal gut zu, denn nur wenn wir wissen was Dein Team und Dich bewegt können wir die richtigen Impulse geben und gute Konzepte erarbeiten.

Wir entwickeln, bewegen, setzen um und bringen voran – und das mit Emotion und Verstand.

“All in” oder nur ein Teil?

Du bekommst von uns ein Gesamtkonzept oder auch nur einen Teil des Großen und Ganzen. Die Entscheidung liegt bei Dir. Gerne begleiten wir Dich dabei, übernehmen die Umsetzung und Implementierung – gemeinsam mit Dir und Deinem Team oder begleiten Euch wegweisend bei den Meilensteinen.


Nimm Dir Zeit!

Nur wer Ruhe hat, kann klar denken.